Harmonische Jahresversammlung der Fußballjugend

Gut besucht war die jährliche Jugendversammlung der Fußball- und Breitensportabteilung. Auf der Tagesordnung standen neben einem Jahresrückblick und der Vorschau auf das laufende Kalenderjahr die Ehrungen langjähriger Spieler und Wahlen zum Jugendvorstand.

Für 7 Jahre Fußball erhielten folgende Spieler den bronzenen Erinnerungspokal:

Bastian Becker, Carl-Luis Dröge, Jannis Gnegel, Oskar Maas, Ben Schrader-Mavridis

Für 10 Jahre Fußball erhielten Jonas Otterstedde und Paul Schriek den silbernen Erinnerungspokal.

Und für 12 Jahre wurden Jakob Düser und Ben Tschirch mit dem goldenen Erinnerungspokal ausgezeichnet.

Allen Geehrten auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.

Die Wahlen zum Jugendgeschäftsführer (Lars Gnegel) und Jugendobmann (Ingo Schriek) erfolgten einstimmig. Den beiden gewählten Vorstandsmitgliedern herzlichen Dank und Glückwunsch zur Wahl.