Rot-Weißer Kinderkarneval an Rosenmontag

Nach langer Jeckenpause gilt für alle: Kinderkarneval in der Schützenhalle!

Pünktlich zur 5. Jahreszeit möchte die E-Jugend von RW Westönnen ihr Prinzenpaar vorstellen.

Bei einem spannenden 9-m-Schießen konnte sich Jakob Fricke gegen seine Kontrahenten durchsetzen.Zu seiner Mitregentin erkor er sich die aus Westönnen stammende Anouk Gahr.

Prinz Jake I. spielt bereits seit der G-Jugend bei RWW. Prinzessin Anouk I. spielt ebenfalls in der E-Jugend bei RWW und ist seit 2021 aktiv. Sie freuen sich, das rot-weiße Narrenvolk der Jugendabteilung ein Jahr lang zu regieren. Schon jetzt möchten sie alle jungen und junggebliebenen Narren am Rosenmontag, 20.02.2023, in die Schützenhalle Westönnen einladen.

Neben vielen verschiedenen Leckereien und Getränken wartet dort auch wieder ein buntes Rahmenprogramm auf die Gäste, u.a. mit der Tanzgarde Flerke, dem Zauberer Max und vielen Westönner Gruppen.

Der Einlass beginnt um 14 Uhr, das Programm startet um 15:11. Der Eintrittspreis beträgt 3,00 Euro pro Person.

Im Anschluss an das Programm findet wie gewohnt bis etwa 19:00 Uhr eine Kinderdisco statt.